symbol
Zurück
Hund
Hund
Hund

Aktuelles

Jahresausklang 2022

Liebe Hundewiesler,
das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen und wir möchten mit euch am 17. Dezember 2022 ab 12 Uhr das Trainingsjahr gemeinsam bei Kaffee, Kakao, Softdrinks + Bockwürstchen mit Brot ausklingen lassen. Das Training findet an diesem Tag nicht statt, aber die Hunde dürft ihr natürlich trotzdem mitbringen. Wir nutzen die Zeit für Gespräche und hoffen sehr, dass ihr zahlreich erscheinen werdet.
Wir freuen uns auf euch.

Jahr 2023

Am 14. Januar 2023 beginnen wir den Start ins Jahr 2023 mit einem gemeinsamen Spaziergang rund um die Hundewiese. Da es für alle Teilnehmer so stressfrei wie möglich sein soll, müssen wir euch bitten, alle Hunde während des Spaziergangs angeleint zu lassen. Die teilnehmenden Hunde sollten mindestens 8 Monate sein, da dieser Spaziergang für die jüngeren Fellnasen zu anstrengend ist. Bitte plant 2Stunden inkl. Pause ein. 


Treffpunkt ist unser Hundeplatz um 11 Uhr. Kosten entstehen keine.