symbol
Zurück
Hund
Hund
Hund

Aktuelles

Wandern mit Ina

Datum: Sonntag, 18. Februar 2024
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz: Am Deutschen Eck 1
41844 Wegberg

Kosten: kostenlos – eine kleine Spende für „Faszilation Hund“ wäre schön

Anmeldung: gerne per Whats App direkt bei Ina: 0163-8900123
(damit sie weiß, ob alle da sind, bevor sie loswandert)

Auwald – Die Rothenbach Runde von Wildenrath
Am Sonntag 18. Februar 2024 geht Ina in Wildenrath wandern. Wer Lust und Zeit hat die 7,5 km mitzulaufen ist herzlich eingeladen Ina und Sky zu begleiten. Treffpunkt ist der Parkplatz Am Deutschen Eck 1 in 41844 Wegberg. Von dort aus geht es los. Wir starten in Richtung Bahnhof Dahlheim und halten uns dann auf dem Pfad entlang der Grenze auf. Der Auwald hält schöne Motive zum fotografieren bereit.
Auch der Rothenbach wird dafür sorgen, dass unsere Hunde keinen Durst haben müssen. Nach ca. 2 Stunden sind wir wieder am Parkplatz und gönnen uns einen Kaffee und ein Stückchen Kuchen, den Ina gerne mitbringt.

Erwachsene Hunde
Erwachsene Hunde

Wandern mit Ina

Datum: Sonntag, 10. März 2024
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Treffpunkt: Wanderparkplatz: Leppershütte 18-44
41238 Mönchengladbach

Kosten: kostenlos – eine kleine Spende für „Faszilation Hund“ wäre schön

Anmeldung: gerne per Whats App direkt bei Ina: 0163-8900123
(damit sie weiß, ob alle da sind, bevor sie loswandert)

Haus Horst – Am Hoppbruch Runde von Ruckes
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne so nah ist. An Haus Horst kann man wunderbar spazieren gehen. Wir machen uns auf, unsere Umgebung zu erkunden und werden auf diesen 7 km sehen, wie schön es hier ist. Man muss gar nicht weit fahren um die Landschaft genießen zu können. Wer nun Lust hat uns zu begleiten ist gerne eingeladen die 2 stündige Strecke mit uns gemeinsam zu gehen. Wir freuen uns auf euch.
Am Ende gibt es dann auch einen Kaffee und ein Stückchen Kuchen zur Stärkung.

Wandern mit Ina

Datum: Sonntag, 14. April 2024
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz: Wildenrath, Wegberg, Wildenrath Haus
41844 Wegberg

Kosten: kostenlos – eine kleine Spende für „Faszilation Hund“ wäre schön

Anmeldung: gerne per Whats App direkt bei Ina: 0163-8900123
(damit sie weiß, ob alle da sind, bevor sie loswandert)

Naturlehrpark – Feuchtgebiet am Schaag
Auf dieser knapp 7 km langen Runde werden wir über Stege gehen um das Moor zu durchqueren. Hier heißt es aufgepasst, dass wir auf dem Pfad bleiben. Macht euch keine Gedanken, so schlimm ist es natürlich nicht. Wir werden sicher wieder nach Hause kommen und die faszinierenden Eindrücke werden uns noch lange begleiten. Die Wanderung führt uns durch die sehr schöne Bachlandschaft im Waldgebiet bei Wildenrath. Hier kann man die Seele baumeln lassen und eine wunderbare Wanderung genießen.

Im Anschluss gibt es natürlich einen Kaffee und ein Stückchen Kuchen.
Wir freuen uns auf euch.

Erwachsene Hunde